Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Komme in der schönen Landschaft des Neanderlandes

in deine Ruhe um in der Gemeinschaft zu wachsen,
gestalte dein Potential
in Achtsamkeit.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tu Dir Gutes

Um den Anforderungen des täglichen Einerlei gewachsen zu sein, ist es oft sinnvoll Abstand zu nehmen und sich auf sich selbst zu besinnen.


Dieser Kurs bietet Gelegenheit für Frauen, die Lust haben die Betriebsamkeit hinter sich zu lassen und sich ein besonderes Innehalten auf der Alltagsinsel zu gönnen.


In entspannter Atmosphäre können Frauen durch Entspannungs-, Atem-, Achtsamkeits- und Bewegungsübungen, Meditation, Körperwahrnehmung, Fantasiereisen, Malen, Gesprächen und Naturerleben und durch den vertrauensvollen Umgang in der Gruppe bei sich selber ankommen.


Es ist Ziel des Kurses durch die Atempause für Leib und Seele neue Sichtweisen mit in den Alltag zu nehmen und im Einerlei des Täglichen mehr Freude zu spüren.

Entdecke Dich selbst als Geschenk des Himmels

Pause in der Natur
Ich freue mich, dass Birgit Horkenbach mit ihrem Kurs und mit ihrem fachkundigen Wissen und ihrer freundlichen Ausstrahlung unser Angebot bereichert.
 

Zu meiner Person

Ich heiße Birgit Horkenbach und bin Gesundheitsberaterin und seit vielen Jahren fachausgebildet im Biobereich. Ich berate Menschen zu speziellen Themen in der Ernährung.
 
Mein Schwerpunkt : Die ganzheitliche Sicht des Menschen: KÖRPER-BEWEGUNG-ERNÄHRUNG als drei wichtige Säulen im Leben um sich zu spüren und in Einklang zu kommen und sich dabei gesund zu halten. So werde ich in diesem Kurs den Schwerpunkt Ernährung – und kleine Anteile aus den beiden anderen Säulen anbieten.

Birgit Horkenbach
Birgit Horkenbach

 

Termine:    Auf Anfrage

 

                  

          

     

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

     

 

 

 


Zum Kontaktformular