BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Komme in der Ruhe zu dir
um in der Gemeinschaft zu wachsen,
gestalte dein Potential
in Achtsamkeit

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tu Dir Gutes

Um den Anforderungen des täglichen Einerlei gewachsen zu sein, ist es oft sinnvoll Abstand zu nehmen und sich auf sich selbst zu besinnen.


Dieser Kurs bietet Gelegenheit für Frauen, die Lust haben die Betriebsamkeit hinter sich zu lassen und sich ein besonderes Innehalten auf der Alltagsinsel zu gönnen.


In entspannter Atmosphäre können Frauen durch Entspannungs-, Atem-, Achtsamkeits- und Bewegungsübungen, Meditation, Körperwahrnehmung, Fantasiereisen, Malen, Gesprächen und Naturerleben und durch den vertrauensvollen Umgang in der Gruppe bei sich selber ankommen.


Es ist Ziel des Kurses durch die Atempause für Leib und Seele neue Sichtweisen mit in den Alltag zu nehmen und im Einerlei des Täglichen mehr Freude zu spüren.

Entdecke Dich selbst als Geschenk des Himmels

Pause in der Natur
Ich freue mich, dass Birgit Horkenbach mit mir diesen Kurs gestaltet und sie mit ihrem fachkundigen Wissen und ihrer freundlichen Ausstrahlung den Kurs bereichert.
 

Zu meiner Person

Ich heiße Birgit Horkenbach und bin Gesundheitsberaterin und seit vielen Jahren fachausgebildet im Biobereich. Ich berate Menschen zu speziellen Themen in der Ernährung.
 
Mein Schwerpunkt : Die ganzheitliche Sicht des Menschen: KÖRPER-BEWEGUNG-ERNÄHRUNG als drei wichtige Säulen im Leben um sich zu spüren und in Einklang zu kommen und sich dabei gesund zu halten. So werde ich in diesem Kurs den Schwerpunkt Ernährung – und kleine Anteile aus den beiden anderen Säulen anbieten.

Birgit Horkenbach
Birgit Horkenbach

 

Termine:      Sonntag, den  22.01.23  v  v          von 11 bis 15 Uhr

 

                    Sonntag, den  19.03.23              von 11 bis 15 Uhr

 

Ort:           Waldorfkindergarten / 42781 Haan-Gruiten / Parkstraße 29

                 ( ausreichend Parkplätze vorhanden)

 

Kosten:        50,- €

 

Bitte unbedingt anmelden